Sébastien Haller | Borussia Dortmund

BVB muss lange auf Haller verzichten

27.07.2022 - 13:30 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Kristian Dordevic

Völlig überraschend kommt die Nachricht gewiss nicht, aber Borussia Dortmund hat am Mittwoch bestätigt, dass Sébastien Haller für lange Zeit nicht zur Verfügung stehen wird. Der Neuzugang werde ein paar Monate fehlen, gab Sportdirektor Sebastian Kehl auf der Pressekonferenz vor der Erstrundenspiel im DFB-Pokal zu Protokoll.


Bei Haller war vor eineinhalb Wochen ein Hodentumor entdeckt worden. Im ersten Schritt folgte ein (erfolgreicher) operativer Eingriff. Die weiteren Untersuchungen, um einen endgültigen Befund in dieser Angelegenheit zu haben, laufen immer noch.

„Der Therapieweg wird jetzt besprochen. Es gibt da unterschiedliche Wege, aber eines kann ich vorwegnehmen: Sébastien wird uns sicherlich ein paar Monate fehlen. Sobald wir da in den etwas konkreter werden können, werden wir das sicherlich in den nächsten Tagen auch kommunizieren“, bat Kehl weiter um Geduld.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,47 Note
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
19
11
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
12% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
76% VERKAUFEN!