Sébastien Haller | Borussia Dortmund

Terzić gibt leichte Entwarnung nach Hal­ler-Aus­wechslung

13.04.2024 - 20:00 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Im Anschluss an die Partie gab BVB-Cheftrainer Edin Terzić leichte Entwarnung bezüglich der frühen Auswechslung von Sébastien Haller: „Er konnte gerade schon wieder leicht auftreten und ist der Meinung, dass es nicht ganz so schlimm ist. Wir haben die Hoffnung, dass er nicht allzu lange ausfällt“, so der Übungsleiter.


Eine genaue Diagnose bleibt zwar noch offen, den ersten Einschätzungen nach können aber immerhin die schlimmsten Befürchtungen einer wochenlangen Pause wohl ad acta gelegt werden.

Zur ursprünglichen Meldung vom 13. April, 15:43 Uhr:

Bitter: Haller muss früh angeschlagen runter

Bitter für Borussia Dortmund und Sébastien Haller: Im Auswärtsspiel bei Borussia Mönchenglabdach musste der Mittelstürmer bei seiner Startelfrückkehr früh angeschlagen das Feld verlassen.

Bei einer Grätsche von Nico Elvedi in der 2. Minute traf der Gladbacher zwar zuerst den Ball, danach aber Haller empfindlich am Sprunggelenk. In der 10. Minute wurde dann der Wechsel vollzogen, neu auf den Platz kam Youssoufa Moukoko.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,47 Note
4,33 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
19
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
31% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
46% VERKAUFEN!