Sébastien Haller | Borussia Dortmund

Terzić kann Einsatz von Haller noch nicht abnicken

07.04.2023 - 13:37 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Sébastien Haller wackelt für das Bundesligaspiel gegen den 1. FC Union Berlin (Samstag, 15:30 Uhr). Der Stürmer von Borussia Dortmund laboriert gegenwärtig an Knieproblemen, die einen Einsatz möglicherweise noch nicht zulassen. Das Pokalspiel gegen Leipzig (0:2) fiel für ihn daher zuletzt bereits ins Wasser.


Etwas optimistisch ist Edin Terzić aber gestimmt. Auch bei Thomas Meunier, der Rückenprobleme hatte: „Thomas Meunier und Sébastien Haller stehen noch ein bisschen auf der Kippe, sie konnten aber gestern individuell trainieren.“

Und weiter: „Wir gehen davon aus, dass sie gleich beide auf dem Trainingsplatz stehen. Dann müssen wir gucken, inwieweit sie das Training schon durchziehen können, um eine Option zu sein für morgen.“

Sollte es bei Haller noch nicht reichen für einen Startelfeinsatz, stehen Youssoufa Moukoko, Anthony Modeste und Donyell Malen als Optionen bereit.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,47 Note
4,33 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
19
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
55% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!