Sébastien Haller | Borussia Dortmund

Haller hat das Training aufgenommen

08.05.2019 - 11:50 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Aufgrund einer hartnäckigen Bauchmuskelverletzung musste Eintracht Frankfurt in den vergangenen fünf Wochen auf die Dienste von Angreifer Sébastien Haller verzichten. Doch nun hat der Franzose nach einem Bericht der "Offenbach-Post" das Training wieder aufgenommen und könnte demzufolge sogar schon für die bevorstehende Europa-League-Partie beim FC Chelsea (morgen, 21:00 Uhr) als Joker bereitstehen.


Die gesundheitliche Verfassung des 24-Jährigen habe sich nach seinen Behandlungen beim österreichischen Spezialisten Franz Leberbauer stark verbessert. Einer Reise nach London hat letztlich offenbar nichts im Wege gestanden:

Haller gehört der Reisegruppe an, die heute auf die Insel fliegt. Ob es letztendlich zu einem Einsatz beziehungsweise zu einem Kadercomeback kommt, ist allerdings noch nicht absehbar – Frankfurt reist mit insgesamt 21 Spielern an.

Am kommenden Wochenende (Sonntag, 18:00 Uhr) geht es für die Hessen mit dem wichtigen Bundesligaspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 weiter.

Quelle: op-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,47 Note
4,33 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
19
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!