Sébastien Haller | Borussia Dortmund

Haller ist auf einem guten Weg

19.04.2019 - 14:11 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Eine Rückkehr von Sébastien Haller ist wegen einer Bauchmuskelverletzung zeitlich weiterhin nicht genau einzuschätzen. Wie Frankfurts Übungsleiter Adi Hütter im Rahmen der heutigen Presserunde anklingen lässt, befindet sich sein Schützling jedoch schon wieder auf dem Weg der Besserung.


"Aufgrund seiner Verletzung ist es schwer absehbar, wann er wieder da sein wird. Schaut optisch schon wieder ganz gut aus. Was ich so höre, ist, dass er auf einem guten Weg ist. Ich bin sehr skeptisch bei diesen Verletzungen, manchmal geht es schnell und manchmal dauert es länger. Wann er zurückkommt, kann ich aber noch nicht genau sagen", so der Coach.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,47 Note
4,33 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
19
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
52% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
19% VERKAUFEN!