Sébastien Haller | Borussia Dortmund

Haller ist eine Option gegen Mainz

10.05.2019 - 17:19 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nachdem Sébastien Haller im gestrigen Halbfinale der Europa League im Duell mit dem FC Chelsea (3:4-Niederlage nach Elfmeterschießen) sein Comeback feiern konnte, ist der Angreifer von Eintracht Frankfurt auch für die kommende Bundesligapartie gegen den 1. FSV Mainz 05 wieder eine ernsthafte Option.


"Bei ihm ist es so, dass wir uns unheimlich gefreut haben, dass er in dieser Saison noch mal zum Spielen gekommen ist. Er hatte mit zwei guten Chancen auch die Möglichkeit, dieses Spiel zu entscheiden", erklärt Cheftrainer Adi Hütter einen Tag nach dem Ausscheiden aus dem europäischen Wettbewerb.

Ergänzend fügt der Coach abschließend an: "Er hat nach einer relativ langen Verletzungspause gut ins Spiel gefunden und er wirkt körperlich und geistig komplett frisch – auch relativ schmerzfrei. Für Sonntag [18:00 Uhr] ist er daher sicherlich eventuell auch ein Thema."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,47 Note
4,33 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
19
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!