Sébastien Haller | Borussia Dortmund

Laufeinheit absolviert

13.10.2017 - 10:04 Uhr Gemeldet von: USER DELETED

In Form eines Kratzens im Hals machte sich der grippale Infekt, der Sebastién Haller zu Wochenbeginn zur Pause gezwungen hatte, am Donnerstag zwar noch bemerkbar, nichtsdestotrotz kehrte er auf den Trainingsplatz zurück, um erste Übungen zu machen: Der Torjäger absolvierte gestern eine Laufeinheit. Einem Einsatz im Duell mit Hannover 96 am Samstagnachmittag soll nichts im Wege stehen.


Am Mittag verriet Trainer Niko Kovac auf der Pressekonferenz vor der Partie, dass Haller sicherlich erst einmal mit nach Niedersachsen reisen wird, er aber noch nicht sagen könne, wie es sich dann für morgen mit einem Einsatz darstellen werde. Vorsichtshalber wird Kovac deshalb wahrscheinlich einen Mann mehr, also 19 Spieler, mit nach Hannover nehmen.

Quelle: hessenschau.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,47 Note
4,33 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
19
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE