Sébastien Haller | Borussia Dortmund

Wegen Grippe nicht im Training

11.10.2017 - 13:35 Uhr Gemeldet von: USER DELETED

Von der derzeitigen Grippewelle ist auch Frankfurts Sebastién Haller betroffen. Statt mit der Mannschaft zu trainieren, ging es für den französischen Stürmer heute zum Arzt. Inwiefern seine Erkrankung ein Mitwirken am Samstag in Hannover gefährdet, ist noch unklar.

Quelle: hessenschau.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,47 Note
4,33 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
19
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 12.10.17

    Bei ner Grippe beginnts direkt heftig - häufig auch mit Fieber. Laut dieser Quelle hat er ein Kratzen im Hals. Also vermutlich kann er spielen! Falls nicht, dann nur ein Spieltag ausfall.

    http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bangt-vor-dem-spiel-in-hannover-um-medojevic-und-haller_18242803.htm
    "Auch um Mittelstürmer Sébastien Haller müssen die Frankfurter bangen. Wie Stendera und übrigens auch Trainer Kovac hat sich der Franzose eine Erkältung eingefangen. „Er ist beim Arzt“, erklärte Kovac am Mittwochmittag. Haller habe ein „Kratzen im Hals“. Hört sich noch nicht ganz so schlimm an. Sollte es sich aber zu einer handfesten Erkältung auswachsen, müsste auch Haller am Samstag passen"

  • 12.10.17

    In der Quelle zumindest steht nicht ausdrücklich was von einer Grippe, nur dass es eine Grippewelle in Frankfurt gibt. Da dort steht, dass es Stendera schlimmer erwischt habe als Haller und Stendera definitiv nicht spielen kann am Wochenende, klingt das für mich eher nach einem grippalen Infekt bei Haller - mit einer waschechten Grippe wird er nämlich erst mal raus sein.

  • 11.10.17

    Junge junge, jeden Herbst dasselbe bei den Fußballern. Wenn es kalt wird, muß man eben Schal und Handschuhe und dicke Socken tragen!

    • 11.10.17

      Wo treffen sich denn die ganzen Fußballprofis und holen sich die Grippe, ausgerechnet im Herbst wenn es kalt wird ??? Der Zusammenhang zum Wetter und schlechter Einstellung darauf liegt doch auf der Hand, Naso!

    • 12.10.17

      Nur das Kälte oder schlechtes Wetter keine Viren und Bakterien enthält an denen man sich anstecken kann. Da hilft nur Mundschutz und ein Ganzkörperkondom ;-)

    • 12.10.17

      Und selbst wenn du recht hast Horst, du bist sicher auch schonmal krank geworden, also wie man sich nur über sowas belangloses aufregen kann :D

      ps: Ja, ich hab Haller auch in meinem Team, man überlebt es, glaub mir ;)

    • 12.10.17

      Inwiefern? Daß das Wetter von der Grippe der Fußballer abhängt, wage ich zu bezweifeln : -)