Sébastien Haller | Borussia Dortmund

Zuversicht für den Saiso­nendspurt

03.05.2019 - 15:35 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Seit nunmehr vier Wochen laboriert Sébastien Haller an einer hartnäckigen Bauchmuskelverletzung. Nachdem sich der Angreifer zuletzt in die Hände eines Spezialisten in Österreich begeben hatte, könnte er nun für den Saisonendspurt möglicherweise wieder eine Option darstellen.


"Bei Sébastien Haller hat die Therapie gut angeschlagen. Wir haben jetzt auch noch mal diskutiert, dass Haller übers Wochenende noch mal nach Österreich geht. Für das Spiel am Wochenende gegen Leverkusen ist er noch kein Thema", erklärt Cheftrainer Adi Hütter.

"Aber für das Rückspiel [gegen Chelsea am kommenden Donnerstag, Anm. d. Red.] oder vielleicht in der Liga gegen Mainz und Bayern München könnte er eventuell, wenn der Heilungsverlauf so ist, wie wir uns das vorstellen, sogar ein Thema sein. Er ist sehr zuversichtlich", so der Übungsleiter abschließend.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,47 Note
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
19
11
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
42% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!