Sébastien Pocognoli | 1. Bundesliga

Wechsel im Winter?

17.12.2013 - 08:04 Uhr Gemeldet von: Cris_ | Autor: Cesc

Sébastien Pocognoli könnte Hannover 96 schon im Winter wieder verlassen. Der Linksverteidiger stand zuletzt nicht mehr im Kader der "Roten" und fürchtet um seine WM-Teilnahme. "Wenn er zu uns kommt und ein Angebot hat, werden wir uns das sicher anhören. Aber da muss ein Signal von ihm kommen", wird 96-Manager Dirk Dufner von der "BILD" zitiert.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 17.12.13

    Also ganz so schlecht, wie er in letzter Zeit hingestellt wird, fand ich ihn jetzt nicht. Den ein oder anderen Bock hat er übers Jahr verteilt sicherlich gehabt, aber da ist er bei weitem nicht der einzige in unserer Defensive. Fände es schade, wenn er uns wieder verlässt. Aber wenn er sich für die WM beweisen will, bleibt ihm wohl nichts anderes übrig, wenn selbst eher ein Prib in die AV gestellt wird, als Poco zu berücksichtigen.