Sejad Salihovic | 1. Bundesliga

Einsatz gegen Stuttgart ungewiss

02.11.2017 - 16:30 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Seit sich bei Sejad Salihovic vor zwei Wochen Probleme an der Wade eingestellt haben, wartet er auf einen weiteren Einsatz für die Rothosen. Zwar meldete sich der Bosnier zwei Tage vor dem Ligaduell mit Bayern München im Training zurück, für eine Einberufung in den Kader gegen den Meister hat es aber nicht gereicht.


Eine Woche später (1:2 gegen Hertha) saß er zumindest schon wieder auf der Ersatzbank, blieb aber erneut ohne Einsatz. Und auch in der bevorstehenden Begegnung mit dem VfB Stuttgart droht er leer auszugehen, denn die Wadenproblematik ist weiterhin nicht verflogen.

"Bei Sali bin ich skeptisch", so Trainer Markus Gisdol hinsichtlich eines möglichen Einsatzes gegen die Schwaben, er "braucht Zeit, damit seine Wade ausheilen kann".

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE