Sejad Salihovic | 2. Bundesliga

Salihovic wurde heute verab­schie­det

15.05.2018 - 13:38 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Nicht zuletzt als zusätzliche Alternative zum langzeitverletzten Nicolai Müller, der am ersten Spieltag einen Kreuzbandriss erlitten hatte, verpflichte der Hamburger SV nach Ablauf der Sommertransferperiode den damals vereinslosen Sejad Salihovic.


Die Integration des 33-Jährige klappte gut, er kam gleich als Einwechselspieler zum Einsatz und absolvierte anschließend zwei Partien in der Anfangsformation. Insgesamt bestritt er zehn Saisonpartien für die Rothosen.

Dabei werden es die Parteien bewenden lassen. Der Routinier verlässt den HSV mit Vertragsende im Sommer definitiv. Salihovic wurde heute ebenso wie Dennis Diekmeier, Sven Schipplock, Bjarne Thoelke und Andreas Hirzel offiziell verabschiedet.

Quelle: hsv.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!