Sékou Mara | 1. Bundesliga

Mara unter Beobachtung von Freiburg und Werder

01.06.2022 - 09:40 Uhr Gemeldet von: Bitte kein Streit | Autor: Robin Meise

Sékou Mara hat das Interesse von zwei Bundesligisten geweckt. Laut Footmercato-Informationen wurde der Angreifer am vergangenen Wochenende bei der französischen U20-Nationalmannschaft von Scouts des SC Freiburg und Werder Bremen beobachtet. Vertreter von Olympique Marseille und dem HSC Montpellier waren ebenfalls anwesend.


Vertraglich ist Mara noch bis 2025 an den FC Girondins Bordeaux gebunden. Sein derzeitiger Marktwert beläuft sich zwar auf nur drei Millionen Euro, gefordert werden demnach aber mindestens zehn Millionen Euro Ablöse, um das Sturmtalent aus seinem Kontrakt loszueisen.

In der Ligue 1 kam der 19-Jährige in der vergangenen Saison in 26 Partien (893 Minuten) zum Einsatz, wobei ihm sechs Tore gelangen. Fünf davon erzielte er an den letzten sechs Spieltagen. Bordeaux stieg dennoch als Tabellenschlusslicht ab.

Quelle: footmercato.net

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!