Sékou Sanogo | 1. Bundesliga

Wechsel vor dem Abschluss?

01.02.2016 - 11:56 Uhr Gemeldet von: Banki19 | Autor: Kristian Dordevic

Ein Wechsel des 26-jährigen Ivorers Sekou Sanogo zum Hamburger SV steht offenbar kurz vor dem Abschluss. Dem "kicker" zufolge befindet sich der defensive Mittelfeldspieler von Young Boys Bern bereits im Anflug.


Erst heute wurde Sanogo von den Medien als potenzieller Ersatz für Gökhan Inler ins Spiel gebracht. Ein Deal mit dem Schweizer scheiterte sowohl an der von Leicester City geforderten Leihgebühr – nach "kicker" -Angaben riefen die Briten drei Millionen auf – als auch an den Gehaltsvorstellungen des Spielers.

Mit einer Verpflichtung Sanogos würde der Bundesliga-Dino nicht nur eine Baustelle auf der Sechser-Position schließen (Ekdal verletzt, Jung und Kacar nicht bei 100 Prozent), sondern darüber hinaus wohl Ligakonkurrent Hannover 96 in die Parade fahren. Wie das Fachblatt schreibt, wollten auch die Niedersachsen Sanogo heute zum Medizincheck und logischerweise zur Unterschrift einfliegen lassen.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE