Selim Gündüz | 2. Bundesliga

Gündüz wird Bochum verlassen

28.05.2018 - 21:32 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Das Arbeitspapier von Selim Gündüz wird beim VfL Bochum über den kommenden Sommer hinaus nicht mehr verlängert. Nach einer rund neunjährigen Vereinszugehörigkeit wird der Flügelspieler den Revierklub verlassen.


"Die Entscheidung, den Vertrag nicht zu verlängern, war nicht leicht. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute. Er ist beim VfL jederzeit herzlich willkommen", wird Sportvorstand Sebastian Schindzielorz laut Vereinsangaben zitiert.

Für Bochum absolvierte Gündüz in seiner Laufbahn 52 Zweitligaspiele, in denen vier Tore und eine Vorlage zu Buche stehen. Einen Kurzeinsatz im DFB-Pokal konnte er ebenfalls verzeichnen.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE