Selim Gündüz | 2. Bundesliga

Wechsel zu Ex-Trainer Gertjan Verbeek?

12.12.2017 - 11:25 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Noch vor rund einem Monat hieß es von Seiten Selim Gündüz', dass er beim VfL Bochum bleibe und an den Gerüchten um einen möglichen Winterwechsel nichts dran sei. Sogar hätte der 23-Jährige seinen auslaufenden Vertrag "gerne verlängern" wollen, ein Angebot lag ihm bis dahin aber noch nicht vor.


Die Situation um den Flügelspieler der Blau-Weißen hat sich – auch angesichts von zuletzt drei Nichtnominierungen in der Liga – nun aber verändert. Nachdem er schon unter Ex-Coach Ismail Atalan kein Stammspieler war, konnte er sich auch unter Jens Rasiejewski, dessen Kontrakt jüngst verlängert wurde, nicht durchsetzen.

Gündüz, der daher in dieser Spielzeit erst auf insgesamt überschaubare 364 Einsatzmi­nu­ten kommt, zeigte sich gegenüber der "Bild" nicht gerade erfreut über seine Situation: "Na­tür­lich bin ich un­zu­frie­den, will mehr spie­len. Ich muss schau­en, was sich in den nächs­ten Wo­chen er­gibt."

Als möglichen Abnehmer bring das Blatt den niederländischen Erstligisten FC Twente Enschede ins Spiel, der momentan von Ex-Bochum-Coach Gertjan Verbeek trainiert wird. Demnach stünden er und Gündüz regelmäßig in Kontakt. Am liebsten würde Verbeek den Deutsch-Türken dem Bericht zufolge gerne schon in der Winterpause verpflichten.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE