Sepp van den Berg | 1. FSV Mainz 05

Licht am Ende des Tunnels: Van den Berg wieder beim Team

04.04.2023 - 19:06 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Sepp van den Berg sieht nach seiner schwerwiegenden Sprunggelenksverletzung wieder Licht am Ende des Tunnels. Wie die Westdeutsche Allgemeine Zeitung berichtet, war der 21-Jährige am Dienstag wieder im Kreise der Mannschaft unterwegs, absolvierte zumindest das Aufwärmprogramm mit den Kollegen.


Gleiches gilt für Sebastian Polter nach seinem Kreuzbandriss. Im Anschluss drehte das Duo ein paar Laufrunden. „Es ist sehr positiv, dass so viele Jungs wieder mit dabei sind“, erklärte Lizenzspielerchef Gerald Asamoah. Die beiden Langzeitverletzten werden nun peu à peu ans volle Teamtraining herangeführt.

Schon deutlich weiter ist Jere Uronen. Der Linksverteidiger, der ebenfalls schon seit eineinhalb Monaten ausfällt, machte zu Wochenbeginn die Spielformen mit.

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,31 Note
3,53 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
9
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!