Sepp van den Berg | FC Schalke 04

Van den Berg mit der Trage vom Platz

03.10.2022 - 09:25 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Bennet Stark

Sepp van den Berg ist im Spiel des FC Schalke 04 gegen den FC Augsburg kurz nach dem Seitenwechsel stark mit dem Sprunggelenk umgeknickt. In der Folge musste er mit der Trage vom Platz gebracht werden. Bei ihm dürfte nach Ansicht der Bilder mindestens ein Bänderriss vorliegen. Leo Greiml kam für ihn in die Partie.


Update: Rouven Schröder nahm nach der Partie kurz Stellung zu van den Bergs Verletzung und berichtete wenig überraschend, dass möglicherweise eine Fraktur vorliegt. Er habe „etwas von einem Bruch“ gehört, sagte Schalkes Sportdirektor, „das wäre ein richtiger Rückschlag für uns“. Endgültige Klärung wird die Untersuchung im Krankenhaus bringen, deren Ergebnis noch nicht bekannt ist.

Quelle: waz.de | DAZN

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
5% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
90% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN