Sepp van den Berg | 1. FSV Mainz 05

Van den Berg vor vollständi­ger Rückkehr ins Teamtraining

15.02.2023 - 10:48 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Im Testkick gegen den SC Verl war Sepp van den Berg nach seinem langwierigen Bänderriss im Sprunggelenk noch nicht wieder mit von der Partie. Demnächst sollte der Innenverteidiger aber wieder einsatzbereit sein. Wie Cheftrainer Reis laut der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung mitteilte, steht ein vollständiger Einstieg ins Teamtraining bevor.


„Wenn alles gut geht, ist er ab morgen voll integriert“, so Reis am Dienstag über den Niederländer, der über vier Monate raus war. „Das Testspiel kam für ihn noch eine Woche zu früh. Nach seiner langen Pause war mir das bei ihm zu riskant.“

Wie die generellen Chancen auf die Startelf für den 21-Jährigen aussehen, wird sich zeigen. Das Innenverteidiger-Duo aus Maya Yoshida und Moritz Jenz zeigte zuletzt äußerst stabile Leistungen.

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,31 Note
3,54 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
9
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!