Serdar Dursun | 1. Bundesliga

Dursun soll vor Unterschrift bei Union stehen

25.05.2021 - 14:55 Uhr Gemeldet von: robototo | Autor: Jan Klinkenborg

Schon seit letztem Jahr hat der 1. FC Union Berlin seine Fühler in Richtung Serdar Dursun ausgestreckt. Lange Zeit konnten die Köpenicker den Stürmer nicht vom SV Darmstadt 98 loseisen, nun könnte sich das beharrliche Interesse jedoch ausgezahlt haben. Denn die Bild berichtet, dass ein Transfer kurz bevorstehe.


Demnach haben sich beide Parteien auf einen Kontrakt geeinigt, der bis Sommer 2023 datiert sein soll. Dursun würde in Berlin dann ein Gehalt „im hohen sechsstelligen Euro-Bereich“ beziehen. Da der Vertrag des 29-Jährigen bei den Lilien im Sommer ausläuft, ist für den Stürmer keine Ablöse fällig.

Der kicker schreibt zudem, dass es mehrere Angebote für Dursun gibt. Unter anderem aus seiner Heimatstadt Hamburg – vom HSV und von St. Pauli. Auch aus dem Ausland gebe es Interesse an den Diensten des Torschützenkönigs der zweiten Liga (27 Tore, sechs Vorlagen). Laut Bild wolle sich Dursun aber den „Traum von der Bundesliga erfüllen“.

Quelle: bild.de | kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!