Serge Gnabry | FC Bayern München

1899 in Razgrad ohne Gnabry

27.09.2017 - 14:29 Uhr Gemeldet von: Ulrich Hoeneß

Im Heimspiel gegen den FC Schalke 04 feierte Serge Gnabry gerade erst sein Comeback nach einer Kapselverletzung im Knöchel, die ihn sechs Pflichtspiele kostete.


Nun muss die Bayern-Leihgabe wieder aussetzen, diesmal aufgrund einer Oberschenkelzerrubng. Das Europacupspiel bei Ludogorets Razgrad (Bulgarien) am Donnerstagabend findet folglich ohne ihn statt.

"Wir haben, glaube ich, neun Verletzte zu Hause und viele dabei, die noch keine Bundesligaminute haben", schildert Trainer Julian Nagelsmann laut "kicker" die aktuelle Personallage.

Überraschend fehlen neben Gnabry auch Benjamin Hübner, Florian Grillitsch und Sandro Wagner. Dass Ádám Szalai, Kerem Demirbay, Ermin Bicakcic und Robert Zulj nicht mit an Bord gehen würden, war ohnehin im Vorhinein klar; und auch beim angeschlagenen Nadiem Amiri (Fußprellung) hat es nicht gereicht.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,28 Note
3,06 Note
3,36 Note
3,19 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
34
34
9
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 27.09.17

    In der EL auszusetzen erhöht ja eher die Chancen am we zu spielen, allerdings klingt 'Oberschenkelzerrung' auch nicht ganz ohne ... Andererseits hätte Nagelsmann bestimmt gesagt, wenn er auch fürs de fraglich ist/ausfällt?