Serge Gnabry | FC Bayern München

Flick stellt Rückkehr in den Kader in Aussicht

23.04.2021 - 13:18 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Jan Klinkenborg

14 Tage hat sich Serge Gnabry aufgrund eines positiven Corona-Befunds von seinen Teamkollegen des FC Bayern München abkapseln müssen. Inzwischen steht er wieder auf dem Platz, seit Donnerstag auch mit Ball, und könnte am kommenden Spieltag in den Kader zurückkehren.


Während der Pressekonferenz am Freitag nahm Übungsleiter Hansi Flick zu den Personalien Stellung: „Robert Lewandwoski ist wieder dabei, er ist im Kader. Genauso wie Leon Goretzka und normalerweise Serge Gnabry auch.“ Obgleich der Coach bei Gnabry optimistisch zu sein scheint, bleibt die Nominierung für den Kader noch etwas offen.

„Bei Serge müssen wir heute abwarten, wie das Abschlusstraining ist. Dann werden wir sehen, wen wir mit nach Mainz nehmen“, so Flick weiter.“ Es wird das erste Teamtraining für Gnabry sein, seitdem er aus der Isolation zurückgekommen ist. Das Spiel bei den Rheinhessen findet am Samstag um 15:30 Uhr statt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,28 Note
3,06 Note
3,36 Note
3,19 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
34
34
9
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
84% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!