Serge Gnabry | FC Bayern München

Im Training – FCB-Coach Flick ist zu­ver­sichtlich

12.06.2020 - 14:48 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Serge Gnabry hat die zu Wochenbeginn erlittene Prellung insofern auskuriert, als dass er wieder am Trainingsbetrieb des FC Bayern teilnehmen kann. Ob er am Wochenende schon eine vollwertige Option darstellen kann, bleibt zunächst offen. Hansi Flick ließ am Tag vor dem Duell mit Borussia Mönchengladbach Zuversicht anklingen.


"Serge Gnabry hat heute mittrainiert", berichtete der Trainer und fügte mit Blick auf das am Samstagabend stattfindende Heimspiel an: "Ich denke, das könnte ganz gut ausschauen." Das gilt jedoch nicht ohne Wenn und Aber. "Da müssen wir auch noch ein bisschen abwarten", wie die Reaktion auf die Belastung ist.

Für das Münchener Offensivspiel wäre ein Ausfall durchaus von Belang, muss Flick für das Aufeinandertreffen mit den Fohlen doch schon auf Robert Lewandowski, Thomas Müller (beide Gelbsperre), Thiago (Leistenoperation) und Philippe Coutinho (Sprunggelenksverletzung) verzichten.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,86 Note
2,98 Note
2,90 Note
3,19 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
22
30
31
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
87% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!