Serge Gnabry | FC Bayern München

Flick bestätigt Impfung bei Gnabry

24.11.2021 - 16:10 Uhr Gemeldet von: Floppo | Autor: Fabian Kirschbaum

Nach kicker-Informationen ist beim FC Bayern Bewegung in die Impf-Debatte gekommen: So haben sich nach Angaben des Fachmagazins Serge Gnabry und Jamal Musiala mittlerweile impfen lassen.


Bleiben demnach noch aus: Joshua Kimmich, Eric-Maxim Choupo-Moting und Michaël Cuisance. Wie die Bild in dem Kontext berichtet, ziehen Kimmich als auch Cuisance ernsthaft eine Impfung in Erwägung.

Was Gnabry angeht, genügt beim 26-Jährigen demnach wegen einer früheren Corona-Infektion auch nur eine Spritze, um nach Ablauf von zwei Wochen als voll geimpft zu gelten. Musiala brauche dagegen eine zweite Impfung, die dann vermutlich in der Winterpause folgen wird.

Update: Bundestrainer Hansi Flick hat am Mittwoch bestätigt, dass Musiala und Gnabry geimpft worden sind. Musiala habe die erste von zwei Impfungen erhalten, bei Gnabry sei aufgrund einer vorherigen Infektion nur eine vonnöten gewesen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,28 Note
3,06 Note
3,36 Note
3,19 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
34
34
9
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!