Serge Gnabry | FC Bayern München

Nach Einsatz in Dortmund: Leichte Knieprellung bei Gnabry

10.10.2022 - 16:20 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Kristian Dordevic

Die im Spiel gegen den BVB erlittene Blessur von Serge Gnabry ist anscheinend nicht gravierend. Wie aus einem Bericht der Bild hervorgeht, liegt eine leichte Knieprellung vor. Wie lange der Angreifer pausieren soll, und ob überhaupt, bleibt offen. Das Blatt vermutet aber, dass Gnabry im Champions-League-Spiel beim FC Viktoria Pilsen am Mittwoch nicht in der Startelf des FC Bayern München auftauchen wird.


Zur ursprünglichen Meldung vom 10. Oktober 2022:

Gnabry nach BVB-Spiel angeschlagen

Serge Gnabry kommt angeschlagen aus dem Wochenende. Wie der kicker berichtet, bekam der Stürmer des FC Bayern München beim 2:2 in Dortmund einen Schlag aufs Knie ab.

Das Blatt stellt in den Raum, dass Gnabry unter der Woche im Champions-League-Spiel gegen Pilsen geschont werden könnte. Ob es wirklich so kommt beziehungsweise wann sich der Nationalspieler wieder zum Dienst meldet, bleibt abzuwarten.

Gewisse Entwarnung bei de Ligt

Eine Verschnaufpause in der Königsklasse hält der kicker auch im Fall von Matthijs de Ligt für wahrscheinlich. Er trug am Samstagabend Adduktorenbeschwerden davon. Dem Bericht zufolge kann der FC Bayern in seinem Fall eine gewisse Entwarnung geben. Was das nun genau bedeutet, wird allerdings nicht ausgeführt.

Quelle: bild.de | kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,28 Note
3,06 Note
3,36 Note
3,19 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
34
34
9
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
41% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
41% VERKAUFEN!