Serge Gnabry | FC Bayern München

Gnabry ist wieder eine Option für den FC Bayern

12.01.2021 - 14:20 Uhr Gemeldet von: carhartt | Autor: Kristian Dordevic

Hansi Flick kann wieder auf Serge Gnabry zurückgreifen. Das bestätigte der Trainer des FC Bayern München im Vorfeld des Pokalspiels gegen Holstein Kiel auf Nachfrage.


"Er hat heute voll mittrainiert. Ich gehe davon, aus dass es keine Reaktion gibt", sagte er am Dienstag über seinen zuletzt angeschlagenen Spieler. Gnabry hatte am 14. Spieltag eine Schienbeinprellung davongetragen und infolge dessen das Topspiel bei Borussia Mönchengladbach (2:3) verpasst.

Die Blessur kann nun aller Voraussicht nach zu den Akten gelegt werden. "Wir wissen ja auch nicht, wie der Tag verläuft", merkte Flick zwar an, "aber so, wie es heute aussieht, ist er fest eingeplant."

Das Münchener Duell mit dem Zweitligisten findet am Mittwochabend statt. Vier Tage darauf empfängt der FCB sodann Bundesligakonkurrent SC Freiburg.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,28 Note
3,06 Note
3,36 Note
3,19 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
34
34
9
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
92% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!