Serge Gnabry | FC Bayern München

Fehlt wohl auch gegen Bayern

02.09.2017 - 13:22 Uhr Gemeldet von: Smalltone

Hoffenheims Neuzugang Serge Gnabry wird nach Informationen des "kicker" wohl auch gegen seinen Stammklub FC Bayern München nicht einsatzfähig sein. Der 22-Jährige wurde als Verstärkung der TSG-Offensive für ein Jahr vom Rekordmeister ausgeliehen, leidet aber aktuell an einer Kapselverletzung am Knöchel.


Das letzte Bundesligaspiel gegen Bayer Leverkusen verpasste Gnabry bereits. Eine Reise zur DFB-Auswahl musste der Mittelfeldspieler ebenfalls ohne Einsatz vorzeitig beenden.

Um eine schwerere Verletzung zu vermeiden, soll die Blessur dem Vernehmen nach in Ruhe auskuriert und die Belastung langsam gesteigert werden. Die kommende Bundesligapartie gegen Bayern München sowie das Spiel gegen den portugiesischen Erstligisten Sporting Braga in der Europa League kommen für den Offensivspieler wohl zu früh.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,28 Note
3,06 Note
3,36 Note
3,19 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
34
34
9
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!