Serge Gnabry | FC Bayern München

Gespräche über Verlänge­rung angelaufen?

27.02.2019 - 13:10 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Das Arbeitspapier beim FC Bayern läuft im Fall von Serge Gnabry nur noch bis Mitte 2020. Um Den Flügelflitzer darüber hinaus an den Verein zu binden, unternahm der Klub einem Bericht der "Sport Bild" zufolge schon den ersten Schritt:


Nach Angaben des Magazins traf sich Sportdirektor Hasan Salihamidzic am vergangenen Freitag mit der Berateragentur des 23-Jährigen zu einem Gespräch über eine mögliche Verlängerung des Vertrags.

Gnabry wechselte im Sommer 2017 für eine Ablösesumme von acht Millionen Euro aus Bremen zu den Süddeutschen und wurde daraufhin umgehend für eine Spielzeit an die TSG Hoffenheim verliehen. In der aktuellen Saison absolvierte er 28 Pflichtpartien (zwölf Scorer) für München.

Quelle: Sport Bild

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,28 Note
3,06 Note
3,36 Note
3,19 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
34
34
9
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
72% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 27.02.19

    Er verlängert doch eh 100% - sind doch alle Seiten zufrieden --> Mehr Geld und 5 Jahresvertrag

    • 28.02.19

      Wäre ich nicht so sicher. Ich könnte mir gut vorstellen, dass England für ihn das eigentliche Ziel ist.

  • 27.02.19

    Muss unbedingt verlängert werden. junger deutscher Spieler und einer der besten in der Offensive diese Saison bei den Bayern

  • 27.02.19

    Übrigens, da parallel eine ähnliche Thematik bei Werner ist. Was hat man über Gnabry nur alles geschrieben, dass er bei Bayern nicht ins System passen wird. Angeblich zu schwach auf engem Raum. Braucht mehr Platz. Kommt sowieso lieber durch die Mitte und nicht über den Flügel. Und dann schaut man sich nun seine tolle Entwicklung bislang an, wohlgemekert in einer Saison, in der nicht alles nach Plan läuft.

    Solche Spieler können durchaus sehr gut bei Bayern ins System passen.

    • 27.02.19

      Ich würde sogar behaupten dass
      Werner Lewa Gnabry
      vorn drin heftig Torgefahr ausstrahlen bzw jeder von denen über eine immense Abschlussstärke verfügt. Da wollte ich kein Verteidiger sein ;-)

  • 27.02.19

    Pflichtverlängerung!

  • 27.02.19

    Sehe ihn als Zukunft des FC Bayern - Wirklich guter Spieler!