Serge Gnabry | FC Bayern München

Gnabry absolvierte Laufeinheit

21.08.2018 - 10:38 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Auf der Pressekonferenz vor dem DFB-Pokal-Spiel gegen den SV Drochtersen/Assel (1:0) hatte Bayern-Trainer Niko Kovac den Ausfall von Serge Gnabry verkündet, ohne aber konkret darauf einzugehen, was seinem Spieler genau fehlt.


Der "Sport Bild" zufolge lagen beim Offensivmann muskuläre Probleme im Oberschenkel vor, inzwischen gehe es ihm aber besser. Am Montag absolvierte Gnabry zumindest schon wieder Lauftraining. Auch heute absolvierte er eine individuelle Einheit. Ob es für einen Einsatz gegen seine alten Hoffenheimer Kollegen am Freitagabend reicht, bleibt abzuwarten.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,28 Note
3,06 Note
3,36 Note
3,19 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
34
34
9
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
17% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • BavariaFantastica
    1 Frage 14 Follower
    BavariaFantastica
    21.08.18

    Habe ihn heute verkauft und Müller geholt (Kicker Pro Manager) und hole ihn mir wieder, wenn er fit ist. Halte sehr viel von Ihm und er hat gezeigt, auch bei Bayern, was er kann. Kovac hält viel von Ihm und somit denke ich auch, dass er auf seine Einsatzzeiten kommen wird.

  • 21.08.18

    Sieht so aus, als übernimmt die medizinische Abteilung die Aufstellung fürs linke Mittelfeld. Der fitteste, der irgendwie laufen kann, wird diese Saison spielen.

  • 21.08.18

    Je nach Spielstand kommt er noch von der Bank

    • 21.08.18

      [Kommentar gelöscht]

    • 21.08.18

      Der erste offensive Wechsler wird eher einer aus Coman oder Robben sein (je nachdem wer nicht startet / oder Ribéry, falls der nicht startet). Dann kommt vieles aufs Spiel an. Ich tippe nicht darauf, dass man das Ding allzu früh entscheiden wird, weshalb auch durchaus anders gewechselt werden könnte, als einen Spieler reinzubringen, der vermutlich nicht bei 100% ist. Ich würde eher darauf tippen, dass für Gnabry selbst für eine Kadernominierung eng wird.

  • 21.08.18

    Nach der Länderspielpause könnte es klappen

  • 21.08.18

    Ich denke nicht, dass er zum Einsatz gegen seine alten Kollegen kommt...

    • 21.08.18

      Die medizinische Abteilung des FCB wird schon wissen was sinnvoll ist. Wenn er nicht bei 100 % ist, dann würde ich ihn auch nicht in diesem Spiel schon wieder "verheizen" einer unnötigen Gefahr der Verletzung aussetzen. Die Saison ist lange...