Serge Gnabry | FC Bayern München

Gnabry kehrt ins Training zurück

21.10.2016 - 12:43 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Ein beim 2:1-Sieg über Leverkusen erlittene Wirbelprellung verhinderte bei Neuzugang Serge Gnabry unter der Woche eine Teilnahme am Training. Am Mittwoch konnte der 21-Jährige bereits wieder individuell auf dem Platz arbeiten, begann am Donnerstag mit dem Lauftraining.


Heute konnte Werder-Trainer Alexander Nouri auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel gegen RB Leipzig am Sonntag dann die gute Nachricht verkünden, dass Gnabry für eine Teilnahme am Mannschaftstraining grünes Licht gegeben habe. An der Nachmittagseinheit werde der Mittelfeldspieler vollumfänglich mitwirken.

Nach seinem Wechsel vom FC Arsenal für fünf Millionen Euro an die Weser stand Gnabry in allen Ligaspielen von Beginn an auf dem Rasen, erzielte bisher zwei Treffer und bereitete ein weiteres Tor der Kollegen vor.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,28 Note
3,06 Note
3,36 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
34
34
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!