Serge Gnabry | FC Bayern München

Trainiert wieder mit dem Team

08.11.2017 - 12:52 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die Wochen des Wartens sind vorbei: Seit heute trainiert Serge Gnabry nach auskurierter Oberschenkelverletzung in Hoffenheim wieder mit seinen Mannschaftskollegen.


Von den letzten 16 Pflichtspielen absolvierte die Leihgabe aus Münchens lediglich eine Partie. Das 2:0 gegen Schalke 04 (23. September) markierte zum einen sein Comeback nach einer Kapselverletzung im Sprunggelenk und gleichzeitig den Auftakt der nächsten Zwangspause: Hartnäckige Muskelprobleme im Oberschenkel ließen bis zum heutigen Tage keine Trainingsteilnahme zu.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,28 Note
3,06 Note
3,36 Note
3,19 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
34
34
9
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
73% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 08.11.17

    Hoffentlich spielt er endlich mal und bringt Leistung

  • 08.11.17

    Starker Spieler! Wäre ihm zu wünschen, dass der länger fit bleibt. In Spielen wie gegen Borussia Mönchengladbach sieht man außerdem wie dringend man ihn braucht.

  • 08.11.17

    ich bin gespannt ob er wieder Fuß fassen kann... ich würde es ihm wünschen.

  • 08.11.17

    Hat der TSG nicht wirklich gefehlt ... Es fällt ohnehin nicht wirklich auf, ob er fit ist oder nicht.

    • BavariaFantastica
      1 Frage 14 Follower
      BavariaFantastica
      08.11.17

      So ganz Unrecht hast du damit nicht! Ich glaube dennoch weiterhin an Ihn!!! Ich hoffe er kriegt seine alten Leistungen aus Bremen wieder hin!

    • 08.11.17

      Ich habe in dieser Saison durchaus auch ein paar Spiele von Hoffenheim gesehen, in denen er helfen hätte können. Hoffenheim hat aktuell einen überragenden Trainer, dem es eben gelingt, Ausfälle zu kompensieren. Egal wer spielt, Nagelsmann hat eine funktionierende Truppe auf dem Feld. Aber genau so ein Trainer, bekommt einen Kicker wie Gnabry auch so hin, dass er ein taktisch funktionierendes Team nochmals stärker macht. Bin auf ihn gespannt und wenn er längere Zeit fit ist, kann ich ihn mir durchaus in guter Form vorstellen.

    • 08.11.17

      Naja, so Hammer-Ergebnisse gab es ohne ihn jetzt auch wieder nicht. Außer zuletzt gegen Köln waren die Ergebnisse seit 3. Spieltag nicht überragend. Köln ist momentan nicht unbedingt der Maßstab. Also könnte er der Mannschaft durchaus gut tun.

    • 08.11.17

      ....und (teilweise) Spiel(verlaufs) Glück ;) - hat aber natürlich auch nur der Tüchtige wie man so schön sagt ;)
      jetzt muss ich meine Gnabry Sprüche anscheinend langsam bleiben lassen, wenn er wieder durchstartet *lol*

  • 08.11.17

    Na, dann scheint ja noch Hoffnung zu bestehen, dass Gnabry vor der Winterpause Einsatzzeiten bekommt, bin Mal gespannt.