Sergiño Dest | 1. Bundesliga

Aktuell keine Bayern-Anfra­ge für Dest

23.12.2021 - 18:34 Uhr Gemeldet von: tibz-king | Autor: Robin Meise

In diesen Tagen machen viele Gerüchte die Runde. Ab dem 1. Januar können die Bundesligisten wieder auf Shopping-Tour gehen. Ob das auch für den FC Bayern München gilt, bleibt abzuwarten. Ein beim deutschen Rekordmeister derzeit recht hartnäckig gehandelter Name ist Sergiño Dest, der noch bis 2025 an den FC Barcelona gebunden ist.


Doch an den Medienberichten, die gegenwärtige und intensive Verhandlungen suggerieren, ist offenbar nichts dran. Wie Tobi Altschäffl, Chefreporter der Sport Bild, erfahren haben will, gab es zwischen dem FC Bayern und dem Rechtsverteidiger das vorerst letzte Mal vor rund sechs Wochen Kontakt. Er passe zwar ins Profil, aber eine Anfrage liege derzeit nicht vor.

Zum damaligen Zeitpunkt ging es bei den Gesprächen laut Altschäffl um die Möglichkeit einer Leihe sowie die Rahmenbedingungen eines Wechsels im kommenden Sommer. Da das Transferfenster erst im neuen Jahr öffnet, könnte in diese Personalie aber natürlich noch Bewegung kommen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
49% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!