18.10.2018 - 16:55 Uhr Autor: Max Hendriks

Für Sergio Córdova sollte es in der vergangenen Länderspielpause zu der venezolanischen Auswahl gehen, eine Adduktorenverletzung machte dem jungen Stürmer aber letztlich einen Strich durch die Rechnung.


So konnte der 21-Jährige zu Wochenbeginn in Augsburg lediglich Lauftraining absolvieren. Cheftrainer Manuel Baum zeigte sich noch am Dienstag eher skeptisch im Bezug auf das Spiel gegen RB Leipzig am Wochenende – ein Einsatz sei ebenso möglich wie ein Ausfall.

Auf der heutigen Spieltagspressekonferenz konnte der Coach dann aber doch gute Nachrichten in der Personalie des Angreifers vermelden. Baum bestätigte auf Nachfrage, dass Córdova für das Aufeinandertreffen mit den Roten Bullen zur Verfügung stehen werde.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
3,90 Note
4,00 Note
Saison
2015/16
2016/17
2017/18
2018/19
Einsätze
-
-
26
20

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

66% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN