Sergio Córdova | 1. Bundesliga

Augsburg statt Stuttgart?

02.07.2017 - 23:58 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Für Sergio Córdova stand am Wochenende eine lange Reise auf dem Programm. Den Venezolaner zog es aus seiner Heimat nach Europa. So legte er auch einen Zwischenstopp in Paris ein, sein Ziel war jedoch Deutschland, wie er seine Fans im Laufe des Tages via Snapchat wissen ließ.


Als Abnehmer für den U20-Nationalspieler wurde zuletzt der VfB Stuttgart gehandelt. So behauptete der Präsident des ebenfalls an Córdova interessierten Klubs Atlas, dass man gegenüber dem Bundesligaaufsteiger das Nachsehen gehabt habe.

Doch nach Informationen "Sky Sport News HD" macht ein anderer Bundesligist das Rennen um den Offensivspieler. Demnach habe sich der 19-Jährige für einen Wechsel zum FC Augsburg entschieden – trotz des Interesses aus Bad Cannstatt.

Die Ablösesumme beträgt dem TV-Sender zufolge ungefähr eine Million Euro. Zwischen Córdova und seinem Klub Caracas liegt noch eine Vertragsbindung bis zum Jahresende vor.

Quelle: Sky Sport News HD

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,30 Note
4,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
13
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE