Sergio Córdova | 1. Bundesliga

Córdova ist wieder fit

28.11.2019 - 13:56 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Sergio Córdova hat wieder am Training des FC Augsburg teilgenommen und steht für das Spiel gegen Köln (Samstag, 15:30 Uhr) bereit. Davon geht Trainer Martin Schmidt aus.


"Bei Sergio ist es so, dass er von dem Schlag aufs Knie relativ wenig hat, außer eine kleine Prellung", so der Übungsleiter auf dem Pressegespräch vor der Partie. Eher noch machte die Wade Probleme. Die Auswechslung gegen Hertha BSC (4:0) begründet der Schweizer jedoch weniger mit den Wehwehchen, sondern damit, dass Córdova ob seines ersten Startelfeinsatzes müde war.

Und weiter: "[Er] hat gestern normal trainiert. Die Zeichen stehen auch da gut, dass er heute und morgen fit wiederkommt und bereit ist für das Spiel", so Schmidt abschließend.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,30 Note
4,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
13
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
95% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!