Sergio Córdova | 1. Bundesliga

Córdova setzt mit Erkältung aus

04.12.2019 - 10:23 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Sergio Córdova vom FC Augsburg hat aufgrund einer Erkältung am Dienstag nicht mit der Mannschaft trainieren können. Der Stürmer muss bereits seit Sonntag das Bett hüten. Martin Schmidt, Augsburgs Cheftrainer, hofft aber dennoch auf die Einsatzfähigkeit des 22-jährigen Stürmers am kommenden Wochenende.


Dann kommt es für die Fuggerstädter im Abstiegskampf zum Duell mit dem wiedererstarkten 1. FSV Mainz 05. Anpfiff in der WWK-Arena ist am Samstag um 15:30 Uhr.

Córdova an den letzten beiden Spieltagen gesetzt

Córdova konnte an den letzten beiden Spieltagen überzeugen und steuerte beim Sieg gegen Hertha BSC (4:0) einen Treffer bei. Bei beiden Partien durfte er von Beginn an ran.

Vor seiner Erkältung plagten den Angreifer im Übrigen auch Wadenprobleme. So musste er am 13. Spieltag, beim Unentschieden gegen den 1. FC Köln (1:1), aufgrund eines Schlags auf die Wade ausgewechselt werden.

Ob sich der Venezolaner bis zum nächsten Samstag rechtzeitig und vollständig erholt, bleibt zunächst einmal weiter abzuwarten.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,30 Note
4,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
13
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
72% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE