Sergio Gómez | 1. Bundesliga

Wird Gómez erneut an Huesca verliehen?

26.08.2020 - 17:05 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Wird Sergio Gómez in der kommenden Saison im Trikot von Borussia Dortmund auflaufen? Wie die "Ruhr Nachrichten" in Erfahrung gebracht haben will, soll das nicht der Fall sein. Demnach wird der offensive Mittelfeldspieler ein weiteres Jahr an SD Huesca verliehen. Beim BVB hat er noch einen Vertrag bis 2022.


Bereits im vergangenen Jahr wurde Gómez an die Spanier ausgeliehen und trug dort in 36 Einsätzen (ein Tor, drei Vorlagen) dazu bei, dass Huesca in die La Liga – der ersten Liga Spaniens – aufstieg. Nun soll er für ein weiteres Jahr für die Aragonier spielen und mit ihnen den Klassenerhalt schaffen.

Im Januar 2018 wechselte Gómez vom FC Barcelona zu den Schwarz-Gelben. Für den BVB stehen bislang zwei Kurzeinsätze in der Bundesliga zu Buche, sowie 14 Spiele (zwei Tore, drei Vorlagen) für die zweite Mannschaft in der Regionalliga West.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
66% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.08.20

    Ist auch wirklich überhaupt kein Platz im Bvb-Mittelfeld, win win für alle

  • 26.08.20

    Für die kommende Saison die beste Entscheidung. Als OM muss er sich erst noch beweisen, bevor er wirklich eine Chance in Dortmund hätte. Trotz der vielen Einsätze, war seine Quote unmittelbarer Torbeteiligungen vergangene Saison leider nicht so besonders.