Sergio Gómez | Abseits

Spie­ler­laub­nis in dieser Woche erwartet

12.02.2018 - 17:09 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Neben Michy Batshuayi konnte der BVB in den letzten Zügen des Transferfensters noch eine weitere, wenn auch weniger namhafte Verstärkung vermelden: Sergio Gómez kam von der Jugendmannschaft des FC Barcelona.


Wie im Zuge der Verpflichtung angekündigt, soll der 17-Jährige erst einmal in der U19 der Schwarz-Gelben zum Einsatz kommen. Doch wie der Klub vermeldete, war dies beim gestrigen 6:2-Sieg über Rot-Weiß Oberhausen noch nicht der Fall – Gómez fehlt aktuell noch die Spielberechtigung fürs Juniorenteam.

Man gehe in Dortmund aber davon aus, dass das Mittelfeldtalent dann am kommenden Sonntag beim Heimspiel gegen Fortuna Köln sein Kaderdebüt für den Tabellenführer der A-Junioren Bundesliga West feiern könne.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
2
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE