Sergio Gucciardo | 1. Bundesliga

Statt Alemannia: Leihe zum SV Lippstadt

28.08.2019 - 10:07 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Nur gut einen Monat nach der offiziellen Bekanntgabe ist Sergio Gucciardos Zwischenspiel bei Alemannia Aachen auch schon beendet. Die Leihe wurde auf Wunsch des Spielers, bei dessen Stammklub es sich um den Bundesligisten SC Paderborn handelt (Anschlussvertrag bis 2021), einvernehmlich abgebrochen.


Der 20-Jährige bleibt jedoch in der Regionalliga: Er schließt sich für diese Saison dem SV Lippstadt an, ebenfalls auf Leihbasis.

"Sergio hat sich in Aachen nicht wohlgefühlt und konnte somit seine Leistung nicht in der gewünschten Form abrufen. Wir danken Alemannia Aachen für das Entgegenkommen und wünschen ihm beim SV Lippstadt bestmöglichen Erfolg", erläutert SCP-Geschäftsführer Martin Przondziono.

Quelle: scp07.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!