Serhou Guirassy | VfB Stuttgart

Comeback im Testspiel geplant

22.03.2017 - 17:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Sehrou Guirassy winkt nach dreimonatiger Verletzungsauszeit erstmals wieder ein Auftritt im Trikot des 1. FC Köln. Wenn die Geißböcke am Donnerstag ein Testspiel gegen Bergisch Gladbach bestreiten, will Treiner Peter Stöger den im Sommer in die Domstadt gewechselten Angreifer "laufen lassen", wie er laut dem "Geissblog" ankündigt. "Es geht ihm gut, momentan ist alles okay", konstatiert der Coach in Bezug auf die körperliche Verfassung seines Schützlings.


Nun muss sich zeigen, ob Guirassys Körper nach der hartnäckigen Muskelverletzung (Entzündung) auch die höhere Belastung verkraftet. Stöger würde den 21-Jährigen in der laufenden Spielzeit gerne noch in der Bundesliga auf dem Feld sehen: "Er hat einen richtig guten Abschluss und einen gute Technik. Und ich hoffe, dass er in dieser Saison noch helfen kann."

Quelle: geissblog.koeln

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,50 Note
2,68 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
22
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE