Serhou Guirassy | VfB Stuttgart

Guirassy weckt Interesse von drei weiteren Klubs

24.11.2023 - 17:40 Uhr Gemeldet von: crazy_lad | Autor: Fabian Kirschbaum

Dass VfB-Topstürmer Serhou Guirassy (27) das Interesse anderer Klubs weckt, gilt mittlerweile als offenes Geheimnis. Von den Medien wurden schon mehrere Namen im Lauf der letzten Wochen gespielt. Damit aber nicht genug: Laut der BILD haben sich jetzt drei neue Interessenten aufgetan.


Genau genommen soll es sich dabei um die AC Mailand aus Italien, Atlético Madrid aus Spanien und Newcastle United aus England handeln. Alle drei seien heiß auf den 27-Jährigen, offiziell sei aber noch keiner an die Schwaben herangetreten.

Fazit: Der Fall Guirassy bleibt mit Blick auf die Wintertransferphase so oder so spannend, vor allem da er selbst zuletzt erklärte: „Im Fußball kann es schnell gehen. Ich bin hier, mein Fokus liegt hier. Aber niemand weiß, was im Januar passiert.“

Was das Sportliche angeht, gilt es für ihn und den VfB aber ohnehin zunächst, sich voll und ganz auf die anstehende Partie bei Eintracht Frankfurt (Samstag, 18:30 Uhr) zu konzentrieren.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,50 Note
2,68 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
22
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
32% VERKAUFEN!