Serhou Guirassy | VfB Stuttgart

Labbadia über Guirassy: „Es sah jetzt nicht so gut aus“

05.02.2023 - 20:26 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Auf der Pressekonferenz nach der Niederlage gegen Bremen (0:2) gab Labbadia ein kleines Update zur Lage bei Stürmer Guirassy.


„Zu einhundert Prozent können wir es erst morgen sagen, aber es sah jetzt nicht so gut aus kann man glaube ich sagen. Aber wie lange es dauert, können wir erst morgen Vormittag nach dem MRT sagen. Es ist etwas im linken Oberschenkel-/Adduktorenbereich“, so der Coach der Schwaben.

Es ist also möglich, dass ein längerer Ausfall droht. Für den VfB wäre das sehr bitter: Guirassy konnte in den sieben Pflichtspielen zuvor ganze fünf Treffer erzielen.

Zur ursprünglichen Meldung vom 05. Februar, 15:59 Uhr:

Guirassy angeschlagen ausgewechselt

Für Serhou Guirassy endete das Duell zwischen dem VfB Stuttgart und dem SV Werder Bremen bereits in der 25. Spielminute. Nachdem er Probleme in der Leistengegend andeutete und in dem Bereich auch behandelt wurde, versuchte der Stürmer zunächst, weiterzuspielen. Es half am Ende aber alles nichts, weshalb er ausgewechselt werden musste. Neu auf den Platz kam Luca Pfeiffer.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,50 Note
2,59 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
22
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
17% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
55% VERKAUFEN!