Seung-Woo Ryu | 1. Bundesliga

Berater bestätigt Leihe nach Bielefeld

01.02.2016 - 10:22 Uhr Gemeldet von: DaBo | Autor: Finn Wagner

Zweimal stand Seung-Woo Ryu bisher in der aktuellen Spielzeit im Bundesligakader von Bayer Leverkusen, auf einen Einsatz wartet der 22-Jährige noch. Spielpraxis konnte er in den letzten Wochen bei der U23-Asienmeisterschaft sammeln. Mit ihm als Stammspieler erreichte Südkorea den zweiten Platz und die Qualifikation für die Olympischen Spiele in Rio.


Um weiterhin regelmäßig zum Einsatz zu kommen und sich auf das Turnier im Sommer vorzubereiten, soll Ryu (Vertrag bis 2018) nun verliehen werden. Eine halbjährige Leihe zu Arminia Bielefeld steht bevor, wie der Berater des Spielers laut der "Yonhap News Agency" bestätigte.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE