Seung-Woo Ryu | 1. Bundesliga

Verpasst die Vorbereitung

26.12.2015 - 09:38 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Keine einzige Pflichtspielminute kann Seung-Woo Ryu in dieser Saison aufweisen. In der Rückrunde dürfte es für den 22-jährigen Offensivspieler nicht besser laufen, da er im Januar an der U23-Asienmeisterschaft in Katar teilnimmt und somit die gesamte Vorbereitung von Bayer Leverkusen verpasst.


Die Auswahl trifft sich am 28. Dezember, anschließend stehen Freundschaftsspiele gegen die Vereinigten Arabischen Emirate und Saudi-Arabien an. In der Gruppenphase des Turniers muss sich Südkorea mit dem Irak, Usbekistan, und dem Jemen messen. Die drei bestplatzierten Teams qualifizieren sich für das Fußballturnier bei den Olympischen Spielen in Rio.

Quelle: kfa.or.kr

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 27.12.15

    Ist das eine Bedingung von LG, dass man einen Südkoreaner im Kader haben muss? Frage mich wirklich was er bei Leverkusen will