Shani Tarashaj | 1. Bundesliga

Tarashaj zurück im Teamtraining

08.12.2016 - 15:53 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Fast schon still und heimlich meldete sich unter der Woche Shani Tarashaj nach überstandener Mandeloperation zurück. "Shani hat jetzt wieder zwei Tage mit der Mannschaft mittrainiert", wartete Trainer Niko Kovac heute auf der Presserunde vor dem Hoffenheim-Spiel mit der freudigen Kunde auf. Die Rückkehr kam offensichtlich unerwartet.


"Ich bin selbst überrascht", gestand Kovac ein, der eigentlich nicht mehr damit gerechnet hatte, dass der Schweizer Angreifer in diesem Jahr noch zum Einsatz kommen könnte. Für die morgige Partie gegen 1899 Hoffenheim (20:30 Uhr) werde es zwar nicht reichen, aber gegen den VfL Wolfsburg oder am letzten Spieltag vor der Winterpause (gegen Mainz 05) könne Tarashaj vielleicht wieder mit dabei sein.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE