Shani Tarashaj | 1. Bundesliga

Verlässt die Eintracht

06.06.2017 - 08:45 Uhr Gemeldet von: impeeza

Die Saison 2016/17 endete für Shani Tarashaj mit einem Negativerlebnis: Mitte Mai zog er sich einen Meniskusriss zu, fiel damit für die letzten beiden Spieltage in der Bundesliga als auch für das Endspiel im DFB-Pokal aus.


Sein Comeback wird er nicht im Trikot von Eintracht Frankfurt feiern. Wie der Klub gestern mitteilte, wird der bis Saisonende vom FC Everton (Anschlussvertrag bis 2020) ausgeliehene Schweizer die SGE im Sommer verlassen.

Für den Bundesligisten absolvierte Tarashaj in dieser Saison wettbewerbsübergreifend lediglich 15 Spiele, nur zwei davon in der Startelf.

Neben ihm werden auch Haris Seferovic, Michael Hector, Ante Rebic, Guillermo Varela und Torwart Heinz Lindner die Hessen verlassen.

Quelle: eintracht.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.06.17

    finde ich in Ordnung, der Junge hat sich nie wirklich ins Teamgefüge integrieren können wenn er denn mal gespielt hat; vielmehr schmerzt natürlich der Abgang von Ante Rebic.