Sheraldo Becker | 1. Bundesliga

Unions Becker auf dem Zettel von Everton

31.01.2023 - 00:22 Uhr Gemeldet von: MarcoStirba | Autor: Ali Nikkhouy

Das wäre ein herber Verlust so kurz vor dem Ende der Transferperiode: Laut Sky will der Everton FC einen Vorstoß bei Sheraldo Becker vom 1. FC Union Berlin wagen. Er wurde als Kandidat auserkoren, um den abgewanderten Anthony Gordon (Newcastle United) zu ersetzen.


Zwar wolle Union den Spieler am liebsten behalten, aber es sei nicht auszuschließen, dass am Deadline-Day (Dienstag) noch Bewegung reinkommt. Die Engländer hätten sich mit und über ihn unterhalten, es bleibt aber unklar, ob der Transfer letztlich über die Bühne gehen kann. Ein Angebot am letzten Tag des Wechselfensters sei jedenfalls im Bereich des Möglichen. Der Spieler selbst könne sich einen Wechsel in die Premier League vorstellen.

Ob Union seinen Topscorer in dieser Phase der Saison ohne adäquaten Ersatz ziehen lässt, könnte letztlich eine Frage des Geldes werden. Becker, welcher in allen 18 Bundesligaspielen in der Startelf der Eisernen stand, steuerte bislang sieben Tore und vier Vorlagen zum Erfolg des aktuell Zweitplatzierten bei.

Quelle: Transfer Update - die Show | twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,69 Note
3,46 Note
3,47 Note
3,91 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
28
34
11
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
51% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
27% VERKAUFEN!