Sheraldo Becker | 1. Bundesliga

Sheraldo Becker fällt weiterhin aus

04.02.2021 - 16:12 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Schlechte Nachrichten für Union Berlin vor dem Duell mit dem FSV Mainz 05: Die beiden Stammspieler Grischa Prömel und Sheraldo Becker stehen weiterhin nicht zur Verfügung. Bereits am vergangenen Spieltag hatte das Duo gegen Borussia Mönchengladbach (1:1) aufgrund von muskulären Problemen pausieren müssen.


Einige Tage später steht der erneute Ausfall fest, wie Trainer Urs Fischer in der Pressekonferenz am Donnerstag mitteilte: "Becker und Prömel schlagen sich immer noch mit Entzündungen herum, die einfach noch nicht gut sind. Da kommt das Spiel sicherlich zu früh", erklärte der Übungsleiter.

Ebenfalls nicht zur Verfügung stehen den Eisernen weiterhin die beiden Langzeitverletzten Max Kruse (Muskelbündelriss im Oberschenkel) und Anthony Ujah (Knieverletzung). Der Einsatz von Linksverteidiger Christopher Lenz (muskuläre Probleme) steht hingegen noch auf der Kippe. Ansonsten hat Coach Fischer am Samstagnachmittag das ganze Team zur Verfügung.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,69 Note
3,46 Note
3,47 Note
3,91 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
28
34
11
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
32% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!