Sheraldo Becker | 1. Bundesliga

Becker fällt auch für Cham­pions-Lea­gue-Par­tie gegen Braga aus

29.11.2023 - 09:44 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Nach seinem Ausfall am vergangenen Wochenende fehlt Sheraldo Becker dem 1. FC Union Berlin auch im Champions-League-Spiel beim portugiesischen Erstligisten Braga SC (Mittwoch, 21:00 Uhr). Das machte Neu-Coach Nenad Bjelica im Vorgespräch der Partie deutlich.


Das Update des Übungsleiters zu den Akteuren, die nicht zur Verfügung stehen: „Die Spieler, die nicht gemeldet wurden für die Champions League – Hollerbach, Schäfer und Kaufmann – und die langzeitverletzten Spieler: Doekhi ist verletzt, Becker ist verletzt. Der Rest steht zur Verfügung.“

Eine Info, was den Angreifer genau plagt, gab es weiterhin nicht. Die Aussagen könnten aber, ähnlich wie bei Danilho Doekhi (seit über einem Monat raus), auf einen längeren Ausfall von Becker hindeuten. In der Bundesliga geht es für die Eisernen als Nächstes zum FC Bayern München (Samstag, 15:30 Uhr).

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,69 Note
3,46 Note
3,47 Note
3,91 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
28
34
11
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
8% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
83% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.11.23

    Doekhi hat eine Fußverletzung, am Samstag im Stadion hatte er den Spezial-Schuh nicht mehr getragen

    Becker hatte im Training ein Ziehen im Oberschenkel, irgendwas zwischen Zerrung und Muskelfaserriss

    Mehr weiß ich nicht 🤷🏽‍♂

  • 29.11.23

    Chance für fofana

  • 29.11.23

    Warum machen die eigentlich nie Angaben zu den Verletzungen, so wie es jeder normale Verein macht?

    • 29.11.23

      Kann ich auch nicht wirklich verstehen. Sehe auch nicht wirklich, dass man da einen Vorteil von hat. Aber ist die Union Entscheidung. Und so wie die aktuell spielen hol ich mir von denen sowieso keinen ins Team. Die Kommunikation kommt dann noch zusätzlich dazu.

  • 29.11.23

    Heute wird der erste 3er lachs eingetütet freunde und dann am Wochenende klatsche gegen die Bayern