Sheraldo Becker | 1. Bundesliga

Union in Augsburg wohl wieder mit Becker & Prömel

22.01.2021 - 19:00 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Urs Fischer, seines Zeichens Cheftrainer des 1. FC Union Berlin, konnte am Freitag auf der Pressekonferenz vor dem anstehenden Aufeinandertreffen mit dem FC Augsburg (Samstag, 15:30 Uhr) gute News verkünden.


Der Übungsleiter ließ wissen, dass er zum Rückrundenauftakt gegen Fuggerstädter voraussichtlich wieder auf die zuletzt angeschlagenen Sheraldo Becker (Sprunggelenksprobleme) und Grischa Prömel zurückgreifen kann.

Das Duo konnte einen Tag vor dem Match gegen die Fuggerstädter wieder komplett am Teamtraining der Eisernen teilnehmen, so Fischer. Wenn es nun keinen Rückschlag gibt, würden sie auch wieder im Kader sein: "Das sieht soweit gut aus. Da warten wir mal die Nacht ab, ob da noch eine Reaktion kommt oder eben nicht. Ich hoffe nicht." Becker und Prömel könnte damit die Startelf winken.

Sicher verzichten muss Fischer dagegen weiter auf die Langzeitverletzten Anthony Ujah, Joel Pohjanpalo und Max Kruse, die in Berlin geblieben sind. Darüber hinaus ist Florian Hübner gesperrt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,69 Note
3,46 Note
3,47 Note
3,91 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
28
34
11
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!